ROSENWASSER: DER ALLESKÖNNER FÜR DEINE HAUT

Fun Fact: Wenn man eingrenzen soll, für was Rosenwasser alles erfolgreich angewendet werden kann, sollte man eher fragen: Gegen was hilft es nicht? 😉

Rosenwasser wirkt feuchtigkeitsspendend, beruhigend, antibakteriell, tonisierend, und entzündungshemmend. Das ist an sich ja schon eine ganze Menge für nur einen einzigen, 100% organischen Inhaltsstoff aus unserem GRACE • Face & Body Tonic. Denn dieser hat es in sich: Rosenwasser ist quasi vollgepumpt ist mit Vitaminen und Antioxidantien.

Dank der pH-neutralisierenden Wirkung ist Rosenwasser für jeden Hauttyp geeignet. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, wirkt beruhigend und ausgleichend. Für diejenigen die unter einer unreinen Haut oder sogar Akne leiden ist wichtig hinzuzufügen, dass Rosenwasser zwar feuchtigkeitsspendend aber nicht komedogen ist. Es verstopft keine Poren und kann sogar der Narbenbildung entgegenwirken. Es wirkt antibakteriell und entzündungshemmend und kann so den Heilungsprozess unterstützen. Helfen kann es dadurch auch bei Sonnenbränden, Insektenstichen und Irritationen nach der Rasur und hinterlässt eine angenehme kühlende Wirkung. Wer sein Rosenwasser im Kühlschrank aufbewahrt kann den kühlenden Effekt so noch intensivieren.

Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt sie und lässt sie straffer werden.

Neben dem reinigenden und heilenden Effekt lässt Rosenwasser die Haut auch straffer werden. Fältchen werden bei regelmäßiger Anwendung gemindert und die Haut gewinnt sichtbar an Spannkraft und Elastizität. Auch geschwollene Augen und dunkle Augenringe können dank der abschwellenden Wirkung des Rosenwassers ausgelöscht werden. Einfach nach der Reinigung des Gesichts mit einem Wattepad den Face Tonic auftragen und etwas einmassieren.

Ist Rosenwasser das neue Jugendelixier?

Wir fassen zusammen: Rosenwasser macht schöne Haut, heilt und lässt uns endlich wieder jung und frisch aussehen. Doch das ist noch nicht alles!

Zu einer schönen Haut gehören schöne Haare. Mit etwas Rosenwasser kein Problem!
Eine Spülung mit dem Rosenwasser lässt die Haare glänzen und kann trockene und kaputte Spitzen wieder mit Feuchtigkeit beleben. Bei Schuppen, juckender oder fettiger Kopfhaut regt das Rosenwasser die Zellerneuerung an. Ohne austrocknend zu wirken, beruhigt es die empfindliche Kopfhaut und beseitigt überschüssige Fette.

Gut für die Haare und zur Entspannung.

Wer sich gestresst und schlapp fühlt kann sich auch von Rosenwasser helfen lassen. Das Wasser wirkt nämlich harmonisierend und trägt zur Entspannung bei. Wer sich etwas erholen will sprüht etwas Rosenwasser in die Luft oder auf das Kissen oder nimmt ein heißes Entspannungsbad. Der Tonic hinterlässt nicht nur einen angenehmen rosigen Duft im Bad, sondern auch samtweiche Haut.

Es ist für uns Frauen also vor allem auch in Sachen Gesundheit wichtig, dass wir hin und wieder Rosen geschenkt bekommen! 😊

Elysian hat das Rosenwasser als Face & Body Tonic weiterentwickelt und um wertvolle, 100% biologisch-organische Inhaltsstoffe (wie wertvolle Aloe Vera oder Zaubernuss) ergänzt. Herausgekommen ist ein edler, wunderbar duftender und effektiv wirkender Face & Body Tonic: Grace!

Jetzt GRACE testen!

Skin & Face Tonic mit organischem Rosenwasser, Aloe Vera, Zaubernuss, Grapefruit Seed Extract und tollem, natürlichen Duft!
ZUM PRODUKT
Von Hanna|2020-04-06T14:20:10+02:0002/07/2019|Haut & Haare, Inhalts- & Wirkstoffe|

Autor: Hanna

HEUTE BESTELLT,
MORGEN GELIEFERT: GRATIS!*

GRACE GIBT'S
AUF AMAZON!

NUR 14,99 € INKl. VERSAND
ZU AMAZON
close-link