ALOE VERA: DAS SCHÖNHEITS ALLROUNDTALENT

Unser GRACE • Face & Body Tonic besteht aus hauptsächlich vier rein organischen Inhaltsstoffen. Neben hochqualitativem, organischem Rosenwasser ist auch Aloe Vera ein essentieller Bestandteil unseres Face Tonics.

Aber was ist denn nun dran an dieser „Aloe Vera“ – und warum musste dieses Allroundtalent unbedingt in unseren frisch entwickelten, 100% natürlichen GRACE • Face & Body Tonic? 😉 😘 Nun, zuerst einmal ist die Aloe-Pflanze in ihrer arabischen Heimat schon über 6.000 Jahre als Heilpflanze bekannt. Eine unglaublich lange Zeit, oder?

In Mitteleuropa wird sie schon seit den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts für Heilzwecke eingesetzt. Zunächst war sie den meisten Menschen hierzulande relativ unbekannt, doch das hat sich seit einigen Jahren geändert…

Der Saft der Aloe Vera.

Aloe Vera ist ein wahres Allroundtalent. Sie soll bei Sonnenbrand, unreiner Haut, Verdauungsbeschwerden, Gelenkbeschwerden oder der Wundheilung helfen. Diese vielfältige Wirkung verdankt die Pflanze seinen über 200 (!) Vitalstoffen. Mit den Vitaminen A, C, E, B1, 2, 3, 6, und B12 und Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Natrium, Zink und Mangan ist Aloe Vera ein Wundermittel für Haut, Haare und Körper.

Aloe Vera als Feuchtigkeitsspender.

Wie auch schon das Rosenwasser, so hat Aloe Vera als Heilpflanze eine lange Tradition. Vor allem wegen der kühlenden und entzündungshemmenden Wirkung wurde die Pflanze über Jahrtausende genutzt. Der Haut spendet Aloe Vera Feuchtigkeit und macht sie geschmeidiger. Wegen eines antiseptischen und antibakteriellen Effekts kann sie auch gegen Pickel helfen und zur Regenration der Haut beitragen. Zusätzlich wird die Durchblutung und Produktion stützender Kollagen- und Elastinfasern angeregt. Die Haut wird gestrafft und kleine Fältchen können so geglättet werden.

Dank des hohen Vitamin E-Gehalts kann Aloe Vera auch unser Haar kräftigen. Dem trockenen Haar kann sie die verlorene Feuchtigkeit zurückgeben und macht es wieder geschmeidig und glänzend.

Die Wirkung von Aloe Vera ergänzt die des Rosenwasser also perfekt und ist deshalb eine ideale Ergänzung in unserem GRACE • Face & Body Tonic! Mehr zu der Wirkung von Rosenwasser findest du hier!

Jetzt GRACE testen!

Skin & Face Tonic mit organischem Rosenwasser, Aloe Vera, Zaubernuss, Grapefruit Seed Extract und tollem, natürlichen Duft!
ZUM PRODUKT

War ganz interessant?

Super! Lust weiter zu schmökern? Ok, wie wär’s damit:

ZUR BLOGÜBERSICHT
Von Hanna|2020-04-17T12:53:16+01:0002/07/2019|Haut & Haare, Inhalts- & Wirkstoffe|

Autor: Hanna

HEUTE BESTELLT,
MORGEN GELIEFERT: GRATIS!*

GRACE GIBT'S
AUF AMAZON!

NUR 14,99 € INKl. VERSAND
ZU AMAZON
close-link